top of page

Über mich

Das ist Zehnder Design 

 Ich habe Zehnder Design im Jahr 2019 aus meiner Leidenschaft gegründet, um professionelle Webseiten für jeden erschwinglich zu machen. In meiner bisherigen Laufbahn bemerkte ich immer wieder, dass junge Firmen sowie auch Private Personen, nicht genug Budget für eine Moderne und informative Webseite hatten.

 

Ich habe deshalb Zehnder Design gegründet, um genau solchen Firmen wie auch Privat Personen die Möglichkeit zu geben, eine professionelle und sehenswerte Homepage zu günstigen Preisen bieten zu können.

Zuletzt aber habe ich Zehnder Design aus  Leidenschaft gegründet!

Persönlichkeit, Kompetenz, Erfahrung und Kreativität für Ihre Website
Das bin ich!

Jessica Zehnde - Zehnder Design
Jessica Nussbaumer- Zehnder
Geschäftsinhaberin
Webdesignerin 

zehnder.design@outlook.com

Tel: 079 326 53 04

Weitere Infos zu meinem Team und mir selbst werden in kürze aufgeschaltet.

bottom of page